Welcomeshapeimage_1_link_0
Music
PicturesPictures/Pictures.htmlshapeimage_3_link_0
VideoVideo.htmlshapeimage_4_link_0
Music
 
Who:
Micah Hammon
&
Tommy Mager


What:
Guitar+Vocals


Where:
Mannheim


When:
2004 - today


Why?
Because Music
is Our Passion!
 




Micah & Tommy planen noch in diesem Jahr ein weiteres Studioalbum mit zahlreichen neuen eigenen Songs aufzunehmen. Ihr dürft gespannt sein.

Ihr zuletzt veröffentlichtes Album „dEH-mOH“, auf dem sich 11 Titel (davon 8 eigene Kompostionen sowie 3 liebevoll interpretierte Cover-Versionen) befinden, war zunächst – wie der Name schon erahnen lässt - nur als Demo gedacht, reifte dann aber zu einem vollwertigen Album heran. Mit von der Partie war die US-Amerikanische Cellistin Emma Patterson.

Das Artwork und die Gestaltung inkl. Herstellung dieser Scheibe, sind nach dem D.I.Y. Prinzip entstanden, d.h. ohne maschinelle Verviel-fältigung durch ein Presswerk. Jede CD ist somit ein exklusives Einzelexemplar! Das Foto auf dem Cover und auf der Booklet-Innenseite, sowie das Hintergrundfoto im Tray, wurden von Foto-Fischer in Weinheim gemacht. Die CD Entstand unter Eigenregie und wurde von LX-O)) in Mannheim aufgenommen.

Wer eine CD haben möchte, schreibt am besten eine E-Mail an: info@micahandtommy.de

Unser Album „Quadruplets“ kostet € 10,- (inkl. Porto).

Den Preis für „dEH-mOH“ bestimmt der Käufer selbst. Jede Spende ist willkommen :-)

Unsere EP „Jerking my Brain“ ist derzeit vergriffen.

                                    - Micah & Tommy



Das aktuelle „dEh-mOh“:



Tracks:


♪♪ Waste Your Smile ★

Strategic
Moody Monday
Coming Into L.A.
Break Loose
Denis
Broke My Heart
It‘S So Easy
This Movie
Things We Said Today
Your Creativity

Acoustic Pop


Music_files/waste_yr_smile.mp3shapeimage_8_link_0

„dEH-mOH“